Kultur

Traum von Gleichheit.

Auf meinen Reisen begegnete ich immer auch dem unbändigen Willen der Menschen zur Verbesserung ihrer Lebenssituation. 

Kraft der Form.

Eher zufällig (?) bin ich vielen bildenden Künstlern begegnet. Eine Annäherung an die Bildhauerin Carola Eggeling.

Gewalt der Bilder.

Eines der ambivalentesten Interviews meiner Laufbahn führte ich mit Leni Riefenstahl: Ein Feature für WDR5 mit dem Titel 'Narziss ist weiblich'

Sog der Farben.

Kunst berührt. Die Aquarelle des Macke-Preisträgers Fujio Akai brachten mich bei Erstkontakt sogar zum Weinen.

Spuren. Suche.

Ibrahim Coşkun ist einer der wenigen kurdischen Maler, der auf eine internationale Karriere blickt. Seine Blder blicken zurück auf eine Heimat, die es seit Langem nicht mehr gibt.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/