Reisen

Israel: Schwarz/weiß und die Kraft des Zweifels.

Der Nahost-Konflik. Wieso eigentlich steht der Begriff noch immer synonym für die israelisch-palästinensische Frage? 

Portugal: Saudade & Sommerschnee

Betonburgen an der Küste und ein noch immer malerisches Hinterland. Portugals Küste. Nur hier gibt es gleich zwei steinreiche Hühnerkönige.

Mallorca: Luxussport für jedermann.

Einst war die Insel für Viele ein Sehnsuchtsort: 'Nah dran', ruhig und erschwinglich. Heute ist sie immer noch nah, aber überlaufen und teuer. Golfen zum kleinem Preis ist aber erstaunlicherweise immer noch möglich.

Tansania: Hautnah am Elefanten.

In den hoch gelegenen Lodges oberhalb Arubas geht es noch ein wenig zu wie zu kolonialen Zeiten: Man ist einigermaßen sicher vor Malaria und kann es sich gut ergehen lassen. Mit dem nötigen Kleingeld.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/